Frühlingsanfang = die Frühjahrsmesse naht

 

Alle Jahre wieder: Frühling und Frühjahrsmesse. Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, und in der Koppel 66 lässt sich wunderbar schauen, stöbern und kaufen. Von Freitag bis Sonntag vom 17. – 19. April 2015 findet die alljährliche Frühjahrsmesse statt.
Kunst, Handwerk und Design präsentieren sich hier jeweils von 11 – 19 Uhr auf ganz besondere Art. Bekleidung und Schönes für die Wohnung, Schreibwerkzeug und Schmuck, ungewöhnliche Musikinstrumente und natürlich jede Menge Geschenkideen. Neben den 16 Ateliers präsentieren rund 40 von einer Jury ausgewählte Kunsthandwerker-Gäste drei Tage lang ihre Ideenvielfalt in den schönen Räumlichkeiten.

Ateliers besichtigen, schöne Sachen ansehen oder / und kaufen und anschließend im Café Koppel Kuchen essen – mit einem Alsterspaziergang ein idealer Bummel am Samstag oder Sonntag.

Auf der neuen Website der Koppel 66 lässt sich schon einmal nachschauen, welche Künstler dabei sein werden am kommenden Wochenende.

Kommentar hinterlassen