Wir sind Stadtfest!

St. Georg StrassenfestSt Georg Strassenfest_14 05 24_4513St. Georg StrassenfestSt Georg Strassenfest_14 05 24_4503Fliegende Kinder, trommelnde Frauen, viel zu essen, zu trinken, Altes und Neues zu kaufen – es ist Stadtfest in St. Georg. Meine Bilanz nach dem ersten Tag – diesmal passt alles: die Atmosphäre, die Musik, die Stände und vor allem: das Wetter!

Besonders gut gefällt mir, dass sich in diesem Jahr die Musik ein bisschen zurück hält (obwohl: die akustische Kuno auf der Pepe Newcomerbühne war super!), am östlichen Ende der Langen Reihe ein Kinderland aufgebaut ist mit Bungeejumping und Hüpfburg und es auch vor Edeka Niemerszein wirklich gemütlich war gestern – richtig tolle Familienstimmung!

Wer gestern das Stadtfest verpasst hat: heute ist ja auch noch ein Tag – hingehen!!

1 Kommentar zu Wir sind Stadtfest!

  1. Die beiden Besucher des Stadtteifestes, die vermutlich unter Einfluss von Alkohol, am Samstag in unseren Garten geschissen haben, dürfen mich gerne anmailen. Ich würde ihnen ihre Hinterlassenschaften per DHL Paket zustellen lassen. Selbstverständlich kostenlos – Service des Hauses 🙂

Kommentar hinterlassen