Groß geworden: die Kulturreisemesse

09_KRM2013(C)Kulturtours

Urlaubsideen gesucht? Hier kommen sie: die mittlerweile 4. Hamburger Kulturreisemesse findet am Wochenende in der Koppel statt.

Am Samstag, 22. und Sonntag, 23. Februar 2014 sind in der Koppel 66 in St. Georg nicht nur 55 Spezial-Reiseveranstalter dabei, sondern auch verschiedene Tourismusorganisationen, Kulturinstitutionen und ganz spezielle Hotels. Anders als bei der riesigen Messe REISEN Hamburg geht es hier vor allem um ein Angebot für das kulturinteressierte  Publikum.

Und das scheint reichlich vorhanden zu sein, denn in diesem Jahr sind sogar ergänzende Standflächen in den Räumen der GEDOK-Galerie vergeben worden, da 2013 alle Ausstellerplätze ausgebucht waren.

Urlaubsideen sammeln, im Café ein Päuschen machen, Vorträgen und Musik lauschen und vielleicht sogar eine Reise gewinnen – viele gute Gründe, am Wochenende mal wieder die Koppel 66 zu besuchen, 

Koppel 66, Lange Reihe 75,  von 11 bis 18 Uhr geöffnet, Eintritt frei.

Kommentar hinterlassen