Aktuell in St. Georg

204 Gefällt mir-Daumen hat die Facebook-Seite Hamburg St. Georg inzwischen eingesammelt. Im Unterschied zu diesem Blog werden dort vor allem Links zu Medien veröffentlicht, die über St. Georg berichten. Informationen über aktuelle Vorkommnisse in St. Georg lassen sich so schnell und einfach weitergeben.

Aktuell ging es dort um die Lösung im Fall Buchhandlung Wohlers, für die ein Eckladen gefunden wurde und um die Klage der Eigentümergesellschaft an der Langen Reihe gegen die Kita von St. Marien, die im Rücktritt von Helmut Voigtland als 1. Vorsitzendem des Bürgervereins gipfelte.

Wer also zu aktuellen St. Georg-Themen informiert werden möchte, einfach auf der Facebook-Seite von Hamburg St. Georg schauen – das ist übrigens auch ohne einen eigenen Facebook-Account möglich!

https://www.facebook.com/Hamburgstgeorg

 

Kommentar hinterlassen