4 Kommentare zu Wohlers adé

  1. Ich wohne u.a. direkt im Haus nebenan und habe das natürlich mit Wohlers mitbekommen. Es ist schade, dass keine Einigung erzielt werden konnte. Eine Mieterhöhung von 1400 EUR auf 4100 EUR ist krass. Aber wie viel Quadratmeter hat das Ladengeschäft, dann kann man diese Zahlen besser einschätzen?

    • @weltraumhund: Na, wenn du nebenan wohnst, geh doch mal rein. Schau dich um. Der Raum vorne ist schön, keine Frage, und gut zu nutzen. Doch wie viele qm dürften es sein? Es ist jedenfalls ein kleiner Raum. Die beiden Räume hinten sind eng und dunkel, der Keller kann ja wohl kaum (wie der Vermieter behauptet) als Verkaufsfläche bezeichnet werden.

  2. Ein trauriges, perfides Spiel, das da von Jendrusch gespielt wurde. Am Ende gibt es jetzt nur noch Verlierer auf allen Seiten… So macht man sich beliebt im Stadtteil!

    • Wirklich eine Sauerei, ich habe es eben erst erfahren!!! Ich will solche Leute wie Jendrusch nicht in St. Georg haben – er verarscht hier die Leute, durch seine Geldgier muss der schönste Buchladen hier schließen…. Jendrusch raus!

Kommentar hinterlassen