Danke an Max & Consorten

Das ist auch mal einen Artikel wert: Vor ein paar Tagen habe ich mit Freunden abends im Max & Co gegessen und auch den ein oder anderen Wein getrunken. Als wir uns gegen halb zehn auf den Weg machten, waren daher vielleicht nicht mehr alle Sinne 100%ig geschärft.
Am nächsten Morgen wollte ich mir die Unterlagen anschauen, über die wir abends unter anderem gesprochen hatten, aber sie waren nicht zu finden. Nach intensivem Nachdenken gab es noch eine Möglichkeit: vielleicht abends beim Essen liegen gelassen? Wir hatten draussen gesessen und die Unterlagen (in einem Briefumschlag) irgendwann mangels Platz dort an die Hauswand gelehnt.

Also rüber zum Spadenteich und am Tresen nachgefragt: natürlich war der Umschlag gefunden und sorgfältig verwahrt worden. Der Absender war unterdessen sogar bereits telefonisch benachrichtigt worden. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen tollen Service!

1 Kommentar zu Danke an Max & Consorten

  1. Ja, die sind supernett da. Vor allem ein super Service, der die Augen aufmacht und nicht nur planlos und unfreundlich hin und her rennt wie in anderen Läden. Max und Consorten ist super.

Kommentar hinterlassen