Koppel-Samstag am 5.5.

Ab 5. Mai laden in der Koppel 66 jeden ersten Samstag im Monat alle Ateliers und Werkstätten von 11 bis 18 Uhr zum Stöbern ein. Einfach mal anschauen, was das Haus für Kunst und Handwerk alles so bietet, vielleicht ja gleich am kommenden Sonnabend:

Von 15 bis 16 Uhr interpretiert Schauspieler Anatoly Zhivago in der szenisch-musikalischen Lesung „In My Secret Life“ Texte und Lieder von Leonhard Cohen. Hier gibt es nähere Infos zum Programm. Ebenfalls dabei: die Künstler Michael Sazarin (Bilder) und Anja Matzke (Live Performance).

Am 2. Juni geht es dann schon weiter mit dem nächsten „Koppel-Samstag“. Am besten auch weiterhin die Koppel 66 im Auge behalten, denn alle drei Monate soll es zusätzlich zu den erweiterten Öffnungszeiten am ersten Samstag jeweils eine besondere Veranstaltung geben.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Gegenprogramm zum Alstervergnügen - das Wochenende in St. Georg

Kommentar hinterlassen