Ergebnis der St. Georg-Kaffee-Umfrage auf Facebook

Interessante Ergebnisse hat die Kaffee-Umfrage von Hamburg St. Georg auf Facebook ergeben:

Vor einer Woche gestellt, wurde die Frage „Wo in St. Georg trinkt Ihr Euren Kaffe am liebsten?“ von 65 Nutzern beantwortet. And the winner is – tatata: das Café Gnosa mit 27 Stimmen, gefolgt vom Café Koppel und dem Krankenhaus St. Georg (!). Ich vermute jetzt mal, das liegt nicht unbedingt an der Kaffeequalität bei Asklepios, oder?

Die dazwischen liegenden Antworten waren durchaus interessant, werden hier aber nicht berücksichtigt: „Kein Plan, würd mir eher ein Bier kaufen“ oder „Mal hier mal da“.

Café Uhrlaub, Frau Möller (Lange Reihe) und Café Curious und traumzeit (Hansaplatz) teilen sich Platz 3, gefolgt von Cube  in der Langen Reihe und a.mora an der Alster.

 

Kommentar hinterlassen