Neues, Gerüchte und Leerstand

Das mit dem Frisör FON stimmte schon mal, wie im Kommentar zu „Ladenraten“ von Michael H. richtig getippt: im ehemaligen Cutters werden wieder eifrig Haare geschnitten.

Und was gibt es sonst so im Viertel? Das Kräuterhaus zieht am 1.7. in die Koppel 34, es gibt Gerüchte, dass aus der Bio Company in der Langen Reihe 29 Alnatura wird, ich habe Bubble Tea probiert ;-), und am Spadenteich 7 scheint der Mieter abgesprungen zu sein:

Aus den Wein Welten (EuroWeinKontor) in der Langen Reihe 54 wird unterdessen die Weinlesebar. Ulf Oehlschlaegel baut fleissig um, so dass der Laden bereits etwas hübscher aussieht: wo früher der Wein in und auf Pappkisten präsentiert wurde, stehen nun Holzregale; und im hinteren Bereich deutet ein langer Tisch auf die Aktionen, die zukünftig geplant sind. Anständigen Wein und gute Beratung gibt’s natürlich weiterhin.

 

5 Kommentare zu Neues, Gerüchte und Leerstand

  1. winzerfest am hansaplatz 14-17.06 !!!!
    wir freuen uns

  2. bin auch gespannt !!

  3. Das FON in „FON Friseur“ steht übrigens für FriseurOhneNamen. Habe ich letztens auf der Langen Reihe in einer Bar aufgeschnappt.

    Wenn das lustige Raten um den Nachmieter des Kräuterhauses los geht, habe ich auch schon einen heissen Tipp (ebenfalls auf der Langen Reihe aufgeschnappt)

Kommentar hinterlassen