Wochenendtipps 27. – 29. April

Es lässt sich nicht vermeiden: bald ist wieder Wochenende. Na klar kann man an die Alster spazieren, die Lange Reihe runterbummeln, abends lecker essen und trinken gehen – sicher nicht die schlechtesten Alternativen.
Aber in St. Georg könnte man ja auch mal was anderes machen! Für alle, die noch nicht ganz genau wissen, wie sie die freie Zeit von Freitag bis Sonntag Abend ‚rumbringen sollen, hier meine Tipps für das kommende Wochenende:

Freitag, 27.4. – Die Woche war hart, aber ein bisschen Kultur geht abends noch:

Samstag, 28.4. Nach dem Shoppen ab auf den fliegenden Teppich und staunen:

Sonntag, 29.4. Ausschlafen und dann Spaziergang durchs Viertel:

  • Flohmarkt auf dem Carl-von-Ossietzky-Platz (Lange Reihe), 9 – 16 Uhr. Bei gutem Wetter immer einen Besuch wert. Lässt sich dann perfekt verbinden mit dem
  • HASPA Marathon Hamburg : macht auch als Zuschauer Spaß – manchmal vielleicht sogar mehr… An der Alster dürften die Läufer zwischen 9.15 und 12.00 vorbeisausen: hier mehr Informationen und Zeitplan.

Schönes Wochenende in St. Georg!

Kommentar hinterlassen