Second Hand Danziger Straße

Na, schon den Kleiderschrank auf Sommer umgestellt? Ich habe gerade die letzten Winterklamotten aussortiert, um mich auf Sonne und Wärme einzupegeln – klamottentechnisch zumindest. Dabei fiel mir die Kleiderkammer in der Danziger Straße ein. Jeden Mittwoch gibt die Caritas dort Bekleidung aus – an alle, die neue Klamotten dringend benötigen, auch wenn sie nicht der neueste Schrei sind.

Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten? Das Winterlager reicht nicht aus? Dann ab damit zur Caritas, in die Danziger Straße 52a. Von Montag bis Freitag wird dort Bekleidung angenommen, jeweils von 8 – 16 , Freitags bis 12 Uhr. Hauptsache sauber und gewaschen, nicht lose, sondern in Taschen oder Tüten. Was gebraucht wird? Bedarf ist eigentlich an allem. Einfach mal hintrauen und Klamotten abgeben. Und darüber freuen, dass sich darüber jemand freut.

2 Kommentare zu Second Hand Danziger Straße

  1. Mahlzeit! Wo ist denn der Facebook Like Button? 😉

  2. Danke für den Tipp. War schon länger auf der Suche nach einem Container oder ähnlichem für meine ausrangierten Klamotten, die ich aus anderen Städten kenne aber hier bisher nirgends gefunden hatte.

Kommentar hinterlassen