Ladenraten in St.Georg

Neubau Spadenteich 7

Renovierung Cutters, Lange Reihe 22

Renovierung Callshop Hansaplatz 12

Leere Schaufenster machen mich immer neugierig, zumal in diesen Ladengeschäften ja schon fleißig renoviert bzw. umgebaut wird: ob am Hansaplatz, am Spadenteich oder in der Langen Reihe, drei neue Geschäfte werden das Viertel demnächst beglücken.

Klar ist bereits, wer sich am Hansaplatz 12 niederlassen wird: Sophie The Cat alias Susanne Petzoldt wird dort ab 1. Juni Schuhe, Taschen und Accessoires anbieten, und eine Facebook-Seite gibts auch schon. Ob bei Cutters wieder ein Frisör reinkommt – Gerüchte. Am Spadenteich befürchte ich für die knapp 400qm so etwas Langweiliges wie eine Klamottenfliale: wer sonst kann schlappe 12.000,- Euro Monatsmiete zahlen? Aber vielleicht gibt es ja auch eine positive Überraschung: abwarten und mitraten. Oder weiß jemand schon mehr? Dann her mit einem Kommentar!
Auch wenn es traurig war, als Max & Consorten da raus mussten und das alte Gebäude abgerissen wurde: das neue Wohn- und Geschäftshaus an gleicher Stelle (11 Wohnungen + Laden) sieht richtig super aus. Schön, wenn ein Gebäude in der Realität mal besser aussieht als in der Planung.

3 Kommentare zu Ladenraten in St.Georg

  1. Klasse, danke für die Spitzenpromotion 🙂 Freue mich riesig!

  2. Meine Tips: Drogeriemarkt Rossmann oder Schuhladen Görtz, Frisör FON und halt Sophie Mode.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Neues, Gerüchte und Leerstand

Kommentar hinterlassen