Mehr Graffiti in St. Georg

Graffiti Vaine Lange Reihe   Graffiti Greifswalder Straße Hamburg

Zum Thema Graffiti soll das recht bekannte Werk an der Ecke Lange Reihe / Lohmühlenstraße (links) ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Jaja, liebe Mailschreiber, aber schreibt das doch lieber als Kommentare direkt hier im Blog! Es ist schon ein paar Jahre alt und als Auftragsarbeit entstanden (Graffiti Künstler: Vaine, Daim, Daddy Cool), Website mit vielen anderen coolen Beispielen: www.vaine.de.

Den grünen Baum an der Wand habe ich vor ein paar Tagen in der Greifswalder Straße fotografiert. Dabei stelle ich mir gerade die Frage: ist das denn Graffiti? Oder heißt das Streetart?

2 Kommentare zu Mehr Graffiti in St. Georg

  1. Der Baum fällt in die Kategorie klassische fassadenmalerei.
    Ist die Dose nicht jüngst verschwunden?

Kommentar hinterlassen