Istanbul im Hosenstall

Galerie HosenstallEndlich habe ich es geschafft, mir die aktuelle Ausstellung im KunstRaum HosenStall anzuschauen: „Istanbul“ – Fotografien von Christoph Dade. Die kleine Ausstellung sehr (farb-)intensiver Fotos mit einer persönlichen, beinahe intimen Ausstrahlung, zeigt eher die kleinen Momente, Menschen und Details in der 13 Mio. Einwohner-Metropole.
Auf Christoph Dade’s Website www.istanbul.dade.de gibt es einen Vorgeschmack auf  die eindrucksvollen Fotos.

Noch bis zum 30. März sind die Bilder in der Galerie in der Ellmenreichstraße zu sehen, denn alle 3 Wochen wechselt hier das Programm. Geöffnet ist von Mittwoch bis Sonntag von 16 – 22 Uhr, Website: www.hosenstall-gallery.de.

1 Kommentar zu Istanbul im Hosenstall

  1. Hallo Angela,

    die Ausstellung ist ein toller Tipp von Dir !
    Generell muss ich mal sagen, dass Du einen schönen Blog schreibst. Mit eigenen Inhalten und Gedanken über St. Georg. Super. Weiter so !

    Kerstin

Kommentar hinterlassen